New Joy Childcare


David Kibalama - Kampala, Uganda / Afrika

David ist selbst als Waise auf den Straßen Ugandas groß geworden. Dies hat ihn für sein Leben geprägt; er möchte, dass es keinem so ergehen muss wie ihm selbst. Mit viel Enthusiasmus und einem großen Herzen unterstützt er nun seinerseits eine Gruppe von über 60 Kindern in seinem Waisenhaus "New Joy Childcare".

 

Materiellen Beistand erhält er durch die Hilfsaktionen unserer Soul Healer Kollegen und Partner Gilles King & Célia Opéra, Kanada:

www.ucansavethekids.com


Projekt 1 - Eine Bibliothek für Afrika


Als Grundlage für die Schulung von David und für die Möglichkeit, mit den Kindern individuelle Hilfsprojekte durch das Soul & Tao Healing durchzuführen, statten wir das Waisenhaus mit einer Bibliothek aus. Die Standard-Werke an Büchern, CD's und DVD's von Dr. und Master Zhi Gang Sha, ein CD/DVD-Spieler und Bücherregale sollen dort vorhanden sein, um die Wissens-Basis zu bilden.

Projekt 2 - Soul Healing TRaining für David


Mit Beginn März 2017 startet ein Fernlehrgang Soul Healing für alle unsere aktuellen afrikanischen Projektpartner. David ist einer von ihnen.

Projekt 3 - Förderung der intelligenz von 6 Kindern mit Lernschwierigkeiten


In Kooperation mit Souleahlern aus Deutschland als Trainingspaten für jedes der 6 Kinder fördern wir durch aktive Übungspraxis und Blessings die Seelen-, Herz- und Geistesintelligenz der Kinder.

Projekt 4 - Kleidung für die Waisenhauskinder


Kleidung ist immer gefragt. Aus privaten Beständen haben wir viele verschieden Stücke in unterschiedlichen Größen und auch Spielzeug gesammelt. Nun sollen die Pakete in den Flieger. Wir freuen uns über jede kleine oder gerne auch größere Spende für die anfallenden Transportkosten.