Ackerbau und spirituelle Werte


Saikou Bojang - Banjul, Gambia / Afrika

Saikou, ein Schüler aus Banjul, ist aktiv auf facebook und versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen, um eine Möglichkeit zu finden, seiner Familie und den Menschen in seinem Ort zu helfen, ein glücklicheres Leben zu führen. So sind wir auf ihn aufmersam geworden. Er berichtet von einem Konzept des Ackerbaus, das er sich wünscht zu verwirklichen. Darin möchten wir ihn unterstützen in Ergänzung zum Soul Healing, in das wir ihn als Grundlage all seines Tuns einweisen.


Projekt 1 - Schule für Saikou


Saikou geht derzeit nicht in die Schule, die er eigentlich besuchen könnte. Stattdessen arbeitet er am Überleben für sich und seine Geschwister. Beide Elternteile sind verstorben, und vor nicht allzu langer Zeit auch seine Oma. Wir möchten ihn unerstützen, wieder in die Schule gehen zu können. Dafür müssen seine Schulgebühren bezahlt werden.

Projekt 2 - Soul Healing TRaining für Saikou


Mit Beginn März 2017 startet ein Fernlehrgang Soul Healing für alle unsere aktuellen afrikanischen Projektpartner. Saikou ist einer von ihnen.

Projekt 3 - Lehrmaterialien für Saikou


Für die Soul Healing Ausbildung erhält Saikou, wie alle anderen unserer Projektpartner auch, zum einen die Standartdwerke an Büchern, CD's und DVD's von Dr. & Master Zhi Gang Sha, inklusive CD/DVD-Spieler und Bücherregal.

Projekt 4 - Ackerbau für Banjul


Wir vermitteln Saikou eine Partnerorganisation, mit deren Hilfe er sein Ackerbau-Projekt in die Tat umsetzen kann.